Gamification im Weeebinar - Weeebinar•Mentorin -

Gamification im Weeebinar

Gamification im Weeebinar

Gamification im Weeebinar findest du kindisch?

Weit gefehlt. Denn Gamification (zu Deutsch: Spielisierung) im Weeebinar entlastet den Kopf und entspannt die Atmosphäre. Aber es muss passen!

Herzlich willkommen zu einer weiteren Folge “Weeebinaren in 2021”.

Dieses Mal mit Annette Bauer von YogaXperience. Annette ist Expertin darin, ihren TeilnehmerInnen ihr Wissen mit kleinen spielerischen Tricks  auf eine ganz leichte Art und Weise beizubringen. Erfahre, wie auch du Gamification für dein Weeebinar nutzen kannst, um dich von der Masse abzuheben und lerne eine weitere Stellschraube kennen für das Weeebinaren im Pandemie-Jahr 2021.

In dieser Folge gibt Annette Einblicke in ihre Erfahrungen und erklärt, wie du Gamification für dich nutzen kannst. Wenn du mehr über Gamification erfahren willst, dann schau bei YogaXperience vorbei unter www.Yoga-Xperience.de

Auch für mich ist die Challenge eröffnet, Annettes Tipps in meinem aktuellen Weeebinar “Erstelle Weeebinare, bei denen du mit Spaß verkaufst” am 25. Mai 2021 auszuprobieren. Komm gern dazu und gehe mit mir gemeinsam auf Erkundungstour! Anmelden kannst du dich hier: www.peggykaminski.com/weeebinarspass

 

Video jetzt ansehen (hier klicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.